Weihnachten steht für viele schöne Dinge und ich wünsche Euch eine richtig schöne Weihnachtszeit. Die Weihnachtszeit steht für Geschenke und viele viele schöne Dinge, wie z.B. für “Zeit haben”. Aber diese Zeit steht auch dafür, dass man wieder mit Verwandten zusammen ist, mit denen man im normalen Leben nicht viel zu tun hat/haben möchte.

Schaut mal auf alle Fälle in der Seelenfasten-Gruppe von Inga Ahrens bei Facebook vorbei. Sie macht bestimmt wieder eine ihrer grandiosen Loslass-Challenges zum Jahreswechsel.

Diese Challenges helfen sehr, die Perspektive zu wechseln oder gerade zu rücken, um diese Zeit nicht nur gut, sondern mit neuen Erkenntnissen zu erleben und auch wunderbar ins neue Jahr zu starten.

Inga bietet auch ganz wundervolle weitergehende Unterstützung an, schaut mal auf ihre Webseite www.inga-ahrens.de