Mein Weihnachten ist genau so richtig, wie ich es gestalte

Weihnachten

Weihnachten ist ein wunderbares Fest. Erinnerst Du Dich, wie Du als Kind gestaunt hast, weil da dieser Baum stand und diese vielen Lichter. Und wenn nicht bei Dir, dann bei Nachbarn, Freunden… Es hat so besonders gerochen – nach Harz, nach Kerzen, gebackenen Keksen, nach Schokolade, Kakao, Mandarinen, Orangen – mmmmmhhhhhh

Irgendwann hast Du vergessen zu staunen. Du hast geplant, sortiert, Listen geschrieben, “noch schönere” Geschenke gesucht, als die im letzten Jahr. Wochen im Voraus hast Du begonnen und bist doch nicht wirklich fertig geworden.
Du hast versucht, es Allen recht zu machen.

Nimm Deine Wünsche wahr und mache sie wahr

  • Was ist Dir wirklich wichtig an so einem Tag wie Weihnachten?
  • Was möchtest Du machen?
  • Was möchtest Du riechen?
  • Was möchtest Du fühlen?
  • Was möchtest Du schmecken?
  • Möchtest Du alleine sein?
  • Oder möchtest Du viele Menschen um Dich haben?

Es wird Zeit wieder zu staunen

Wenn Du weißt, was DU möchtest, dann kannst Du sicher sein, dass es das Richtige für Dich ist. Niemand kann Dir vorschreiben, es anders zu machen, als es für Dich gut und richtig ist.

Und nur, weil Du es im letzten Jahr so und so gemacht hast, kann es dieses Jahr ganz anders sein – so, wie DU es möchtest.

Es wird einfach wunderbar werden

Wenn Du dieses Jahr auf Deine inneren Wünsche hörst, dann darfst Du auch Entscheidungen treffen, die Du dann im nächsten Jahr wieder anders gestaltest.

Alles ist im Wandel und Du lernst jedes Jahr etwas Neues über deine Wünsche und Vorstellungen. Das ist immer richtig.

Hallo, ich bin
Christina von HappyKlara

Als Zeichnerin erstelle ich für Dich liebevolle HappyKlara’s zu positiven Glaubenssätzen. Ich sorge dafür, dass Du immer auch fröhliche Bilder im Kopf hast und Dir die Glaubenssätze so viel besser merken kannst.

Kategorien