Ein ganz normaler Dienstag

Wieder kann ich nur staunen, was ich alles in den letzten Tagen an positiven Erlebnissen hatte. Inzwischen kann ich wirklich gut zurück treten und mir Situationen von Außen anschauen.
Ich bin kreativ und praktisch veranlagt. Ich rede mit mir selber – ist ja gerade Keine/r da. Ich stelle mir Fragen und ich beantworte sie ernsthaft. Für mich ein gutes Mittel, um aus dem reinen denken und daraus resultierenden Gedankenkaroussell heraus zu kommen.

Reden braucht mehr Zeit und genauere Formulierung, als die Gedankenwolken, die sich sonst zum Teil sturmartig durch mein Hirn bewegen.

Also: sei kreativ.

Rede vielleicht mit Deiner Pflanze oder mit einem Luftballon mit Gesicht. Oder mit Dir im Spiegel – Letzteres mache ich jeden Morgen, um mir einen schönen Tag zu wünschen.

Im Außen passiert zur Zeit so Vieles, auf das wir keinen Einfluss haben. Daher kommst Du Dir vielleicht gerade besonders hilflos vor. Aber das bist Du nicht. Du bist genau so, wie immer!

Du kannst vielleicht gerade nicht Deine normalen Gewohnheiten leben, aber anders betrachtet ist das gerade eine geniale Zeit, neue Gewohnheiten zu probieren. Vielleicht ist das, für das Du vorher nie Zeit hattest, ja doch lustig, spannend und aufregend?

Schon mal probiert?


  • Deine Seele braucht weniger Stress?
  • SIE wünscht sich ein “Fastenprogramm”?
  • Weniger Denken, Gelassener werden?

Fröhliche und liebevolle Zeichnungen mit positiven und motivierenden Sätzen:

Hier kommt das perfekte Geschenk für DICH, Deine beste Freundin, Deine Schwester, Deine Mutter, Deinen Freund!

Hallo, ich bin
Christina von HappyKlara

Als Zeichnerin erstelle ich für Dich liebevolle HappyKlara’s zu positiven Glaubenssätzen. Ich sorge dafür, dass Du immer auch fröhliche Bilder im Kopf hast und Dir die Glaubenssätze so viel besser merken kannst.

Kategorien