#daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau #persönlichkeitsentwicklung

Fällt Dir auch gerade Vieles so schwer?

Hast Du auch das Gefühl, Jeder will etwas von Dir?

Überall probieren Freunde etwas Neues, nur Du bist scheinbar immer noch die/der Alte?

Der Frühling ist eine Jahreszeit mit Aufbruchsstimmung. Von überall her kommen Angebote für Neues.

Und Aufforderungen!!

  • Tu Dies und Du wirst in dieser Sache besser!
  • Nimm Jenes und Du kannst noch mehr leisten!

Ich komme mir manchmal vor, wie Jemand mit einem Betonklotz an den Beinen, weil ich nicht sofort los springe.

Mir hilft hier oft ein…

Perspektivwechsel

Was wäre, wenn Du keinen Beton-Klotz am Bein hättest, sondern leicht, wie eine Feder in der Luft schweben würdest?

#daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau #persönlichkeitsentwicklung

Eine leichte Feder könnte überall hin – Du könntest alles tun, was Du möchtest an jedem Ort dieser Welt mit jeder Intensität, die Du magst. Du könntest lange verweilen oder sofort wieder weiter fliegen. Du könntest ewig an einer Stelle bleiben. Du könntest in die Berge, ans Meer, in den Nachbarort oder in einen Garten… Du könntest in einen Palast oder in eine kleine gemütliche Wohnung.

Ich nehme hier gerne ein Heft und notiere, was mir vor meinem inneren Auge schwebt. Manchmal ist es nur ein Wort, manchmal sind es 20, manchmal Sätze…

Oft male ich Bilder: mal nur Kringel und Krickelkrakel, mal etwas Konkretes. So, wie es aus mir gerade heraus fliesst. Ich habe keinerlei Qualitätsansprüche, ich genieße unendlich, was passiert.

Manchmal sitze ich einfach nur da und male einen Punkt. So wie: Punkt! Hier ist es gut, hier bin ich und ich bin zufrieden. Ich möchte nirgendwo anders hin und möchte auch an meinem Leben gerade nichts ändern.

Ja, es ist Frühling!

Ich muss aber nicht “aufbrechen”, wenn ich das gerade nicht möchte. Ich darf mich in meinem eigenen Leben unendlich wohl fühlen.

Hallo, ich bin
Christina von HappyKlara

Als Zeichnerin erstelle ich für Dich liebevolle HappyKlara’s zu positiven Glaubenssätzen. Ich sorge dafür, dass Du immer auch fröhliche Bilder im Kopf hast und Dir die Glaubenssätze so viel besser merken kannst.

Kategorien