Ich bin ein Wesen mit unendlicher Schöpferkraft

Jeden Tag schaffst Du Dir Deine Sicht auf die Welt. An manchen Tagen scheint es nur zu regnen… dein Blick ist trüb und Dir ist kalt.

🌟

Wenn Du in dieser Situation einen kleinen Schritt zu Seite gehst und Deine Welt in einem minimal anderen Blickwinkel betrachtest, dann kann Deine Welt aber auch glücklich sein, über das Wasser, das Leben schenkt, die Kühle, die hilft, nicht zu verdorren und der Nebel, der Dir hilft, die klitzekleinen Dinge direkt vor Dir zu betrachten und wahrzunehmen. Sonst hättest Du sie übersehen.

Das sagt Dir, dass Du Deine unendliche Schöpferkraft nutzen kannst und auch nutzen DARFST, um Dir Deine Welt um Dich herum so zu gestalten, dass Du mit Leichtigkeit und Freude Deine Tage verlebst.

Deine Kraft, aus Allem mit einem kleinen Schritt zur Seite etwas Wunderbares zu gestalten, ist unendlich groß. Das versichere ich Dir.

Probiere es aus!

🥰

Jeden Tag ein bisschen mehr, jeden Tag etwas anders.Hab einen schönen Sonntag mit einem neuen Blick auf Deine Welt, wenn Du Deine Schöpferkraft nutzt 🥰

🌟

Wenn Dir auch das Loslassen von bekannten Denkmustern schwer fällt, dann bist Du ganz herzlich eingeladen zu Ingas wundervoller Loslass-Challenge… Du kannst und darfst noch schnell dazu schlüpfen. Inga freut sich total auf Dich.😊https://inga-ahrens.de/die-kostenlose-15-tage-loslass…/Die wundervollen Seelenfasten-Lichtbringerkarten, die Inga Ahrens und ich erschaffen haben, helfen Dir mit 52 liebevollen Gedankenanstößen ins neue Jahr und an jedem Tag

🥰

https://www.happyklara.de/shop/oderhttps://www.happyklara.de/seelenfasten-lichtbringer-karten/

#achtsamkeit #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitscoaching #persönlichkeitstraining #glaubenssätze

Hallo, ich bin
Christina von HappyKlara

Als Zeichnerin erstelle ich für Dich liebevolle HappyKlara’s zu positiven Glaubenssätzen. Ich sorge dafür, dass Du immer auch fröhliche Bilder im Kopf hast und Dir die Glaubenssätze so viel besser merken kannst.

Kategorien