202205 Sticker, redbubble und liebe Grüße

Sticker, redbubble und liebe Grüße

Hallo lieber Mensch!

Ich wünsche Dir einen wundervollen freien Vatertag.
Hoffentlich geht es Dir gut und Du konntest diesen Tag mit Deiner Familie genießen oder ausschlafen und dann in den Tag hinein träumen. Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du etwas machen konntest, dass Dir gut tut und Dich entspannen lässt.

Heute möchte ich Dir zuerst von den neuen Stickern berichten.

Du kennst das bestimmt: wenn eine Idee in Deinem Kopf herum spukt, dann tut es unendlich gut, wenn man die Idee ernst nimmt und aus dem Spuk im Kopf etwas Echtes werden lässt.

Ich habe also probiert und probiert und meinen Schneidplotter an den Rand des Wahnsinns getrieben bzw. er hat dasselbe mit mir gemacht. Amerikanische Software, amerikanische Maße, inch statt Zentimeter…. Alles in Allem hat es super viel Spaß gemacht – mein Ding ist es ja, heraus zu bekommen, wie etwas funktioniert.

Es ist gelungen!

Und nun kann ich Dir voller Freude, drei Stickerblätter anbieten, um

  • Dein Journal zu verschönern,
  • eine mutmachende Karte an den Kühlschrank zu hängen,
  • Deiner Freundin / Deinem Freund eine liebe Nachricht zu schreiben oder
  • Deine Lieblingsmenschen zu erfreuen.

Ich erstelle sie komplett selber und freue mich, dass ich schon ganz süße Rückmeldungen bekommen habe.

redbubble

Beim Erstellen der Sticker hab ich gemerkt, dass ich gerne mehr Tassen, Becher, Sticker, Shirts, Duschvorhänge und Anderes gestalten würde.
Mir war aber schnell klar, dass ich das alleine nicht hin bekommen würde. Im Nebenjob mit ein paar Stunden Zeit in der Woche. Und wie es der Zufall so will, bekam ich an ganz anderer Stelle eine Info zu redbubble.

Hier kann ich die Happy Klara – Bilder endlich auch in andere Länder verkaufen und muss mich nur mit den Steuerangaben befassen. Hihi, das wird schwierig genug, aber das bekomme ich dann auch hin.

Schau doch mal rein: Happy Klara bei redbubble

Und bitte melde Dich, wenn Du bei redbubble etwas vermisst, ja? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dir ganz ganz liebe Grüße zu senden. Du bist ein wunderbarer und zauberhafter Mensch und bist vollständig und ich hoffe, dass Du Dir das immer und immer wieder selber sagst.

Falls nicht, schau Dich hier bei Happy Klara um. Es gibt ganz sicher einen Satz, der gerade heute und gerade jetzt der Richtige für Dich ist.

Herzlichst

Christina von Happy Klara