
Jeden Tag eine wundervolle Begrüßung
Jeden Tag werde ich von dieser Allee begrüßt. Ob ich komme oder gehe. Sie verläuft in einem andauernden Zickzack. Die Straße ist schlecht und holperig. Kann es etwas Schöneres geben?
Continue reading...
Hier gibt es positive Gedanken, Bilder, Zeichnungen, technische Infos, was zum Lesen oder auch "schmökern", wie wir hier in Norddeutschland sagen.
Also alles, was mir so über den Weg läuft. Schau Dich um und genieße.
Kommentare habe ich inzwischen abgeschaltet. Dies ist jetzt eine statische Webseite.
Wenn Du mir eine Nachricht schicken magst, weil Dir etwas besonders gut gefallen hat oder weil Du eine Frage hast, dann schreib mir gerne unter . Ich freue mich immer.
(Werbung oder Angeobote werden unter dieser Mailadresse ignoriert und landet im Spam-Ordner.)

Jeden Tag werde ich von dieser Allee begrüßt. Ob ich komme oder gehe. Sie verläuft in einem andauernden Zickzack. Die Straße ist schlecht und holperig. Kann es etwas Schöneres geben?
Continue reading...
habe ich leider nur die letzten 10 Minuten einer Sendung im TV gesehen. Es ging um das Thema "Sterben will ich zuhause". Ein einfühlsamer Reporter sprach in Worten, die mir sehr gut gefallen haben, mit einer Familie und einer wundervollen Großmutter, die bald sterben würde, da sie unheilbar krank war. Auch die Familie hat sich viele Gedanken gemacht, Continue reading...