Über mich und was ich für Dich tun kann

Als die Frau hinter Happy Klara zeichne ich und so kannst Du positive Sätze mit fröhlichen Happy Klara – Zeichnungen dafür benutzen, um Dich endlich besser als gestern zu fühlen.

Jeder Tag, an dem Du Dich besser fühlst, macht Dein Leben leichter, fröhlicher und kraftvoller. Du kannst Dich wieder auf den nächsten Tag freuen und somit auch Anderen deutlich mehr geben.

Hapuh was für ein Tag

Wie fühlst Du Dich abends vor dem Einschlafen oder morgens nach dem Aufstehen?

Abends denkst Du:

  • “Das war MAL WIEDER” so ein Tag, an dem ich von all den Aufgaben nichts geschafft habe!
  • Diese doofe Zicke hat mich heute schon wieder runter gemacht und ich komme nicht dagegen an!
  • Ich bin so fertig!

Und morgens: 

  • Och nö! Ich will diesen Tag nicht!
  • Ich habe Angst vor diesem Termin!
  • Ich habe soooo viele Aufgaben auf meinem Zettel stehen, dass ich eigentlich besser gleich liegen bleibe!

Was Du brauchst

Jeden Morgen, jeden Abend und immer dann, wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst Unterstützung, dann lehnst Du Dich einfach zurück und betrachtest ein HappyKlara Bild.

Und Du liest…

Und Du siehst ….

Und Du spürst, dass es gut tut – soooooo gut!

Und nach dem Gesetz der Anziehung, ziehst Du gute Gedanken an, wenn Du guten Gedanken Deine Aufmerksamkeit schenkst.

Dein Tag wird besser, Deine Gedanken leichter und es geht Dir besser!

Wenn ich mich in einer Sackgasse einfach umdrehe

Ja, ich weiß, wie das ist!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, den Tag zu beginnen und schon gleich morgens zu wissen, dass es ein schrecklicher Tag werden wird. Diesem Zustand verdanke ich es, dass ich Dir heute mit meinen Zeichnungen helfen kann.

2018 habe ich einen großen Entschluss gefasst: So geht es nicht mehr weiter!

All die Dinge, die ich nicht angefangen habe, weil ich mich selbst nicht mochte! Nein! So nicht mehr!

Ich habe angefangen, im Internet nach positiven Seiten zu suchen und ihnen zu folgen. Ich habe Meditationen zu positiven Gedanken gesucht und gefunden und habe sie beim Einschlafen gehört.

Besonders gut haben mir positive Glaubenssätze getan.

Ich habe mich mehr und mehr rein gefühlt.

Und ich habe einfache Bilder gesucht, die mir die Sätze in eine Figur übersetzen, die sich gerade so verhält, dass sie die Sätze unterstützt.

Nachdem ich solche Bilder einfach nicht gefunden habe, habe ich mich dran gemacht und selbst gezeichnet.

Einfache, ausdrucksstarke, ruhige Bilder mit einer Figur, die mir gut tut:

Happy Klara!

Ihr Lächeln tut mir gut und ich liebe es, diese Zeichnungen zu erstellen!

Und ich würde mich unendlich freuen, wenn sie auch Dir gut tut und ich Dir helfen kann, dass Du jeden Morgen als erstes denkst “Das Leben ist schön!”

Ich helfe Dir!

Dieses Angebot kommt hoffentlich bald

Ich zeichne individuell
NUR FÜR DICH

Hast Du schon einen positiven Satz für Dich gefunden?

Einen Satz, der Dich weiter bringt?

Zum Beispiel:

  • Ich bin gut genug
  • Ich glaube an meine Fähigkeiten

Ich zeichne Dir diesen Satz mit einer HappyKlara.

 

Dieses Angebot kommt hoffentlich bald

Ich habe ein tolles Kartenset
für Dich

Ich habe ein wundervolles Kartenset gezeichnet: Die “Seelenfasten-Lichtbringer-Karten” mit den schönsten Glaubenssätzen von Inga Ahrens.

Schau sie Dir in meinem Shop an.

52 Karten für jede Woche im Jahr eine oder für jeden Tag eine zum ziehen oder für jeden Moment, an dem Du Zuspruch brauchst.

Als “Knoten im Taschentuch”, um Dich an alles Positive zu erinnern, habe ich HappyKlara-Blöcke, Buttons und Anderes.

(07)

Du weisst, was Dir Glaubenssätze Gutes tun können, aber nur Worte allein reichen Dir nicht aus?

Trage Dich in meinen Newsletter ein, dann informiere ich Dich über neue Bilder und über Artikel im Shop.

Der Newsletterversand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.

In Deutschland ist eine doppelte Bestätigung erforderlich, um sicherzustellen, dass nicht jemand Anderer für Deine Mailadresse Newsletter abonniert.
Nachdem Du – erfolgreich – auf den Knopf “Für Newsletter eintragen” gedrückt hast, erhältst Du ein Mail, in dem Du mit Knopfdruck bestätigen musst, dass Du den Newsletter wirklich erhalten möchtest. Bitte schau auch im SPAM-Ordner nach.