20221018_tanzende_Baeume_mini

habe ich bei Happy Painting die “tanzenden Weihnachtsbäume” gezeichnet.

Nachdem ich den PaperCut-Kurs gemacht habe, wurden die tanzenden Weihnachtsbäume heute um interpretiert – hihi.

Jetzt sind sie nicht weniger bunt, haben aber Rindenmuster und einen blauen Himmel.

Und wenn Du das nächste Mal in den Wald gehst, dann denk an die “tanzenden Bäume”, die Dich an Fantasie, den Wald, den Geruch nach Kiefernnadeln und Pilzen, das Knacken derÄste erinnern und die Du an Deine Pinnwand oder Deinen Kühlschrank gepinnt hast.

Nur noch ausdrucken und aufhängen – viel Spaß dabei.

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert