20220930_Cutie39_mini

Auf Instagram mache ich schon seit einigen Tagen eine Challenge mit mir selber:

Die Cutie-Challenge.

Ich habe den Cutie erfunden und zeichne ihn in allen möglichen Variationen. Ich möchte 50 Cuties schaffen. Das ist aber garnicht so einfach.

Nach den ersten erforschenden Zeichnungen bin ich mir über die Form im Klaren. Ich habe Varianten probiert und nun finde ich so Viele davon richtig schön und habe keine Ahnung, welche ich davon weiter entwickeln möchte.

Das passt auch zu vielen Situationen im Leben, die uns immer und immer wieder begegnen.

Irgendwann werden wir immer ratloser und wissen in gleichen Situationen nicht mehr, was wir anpassen sollen.

Puh, was für ein Aufwand!

Ich mache es jetzt anders:
ichgenieße jetzt nur noch, dass ich den kleinen Cutie erfunden habe und male einen davon, wenn mir danach ist. So ist es entspannend und leicht.

20220930_Cutie39_mini
From down In the Shadows I see You Up in the Sky

Hüpf mal rüber zu Instagram, da kannst Du Dir den Rest der Cuties anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert