247573706_103788325438273_2972247515375427700_n
24. Oktober 2021 Von Christina Aus

Dein Paket für heute wird pünktlich jeden Morgen geliefert

Du wachst auf und stolperst als erstes über die Lego-Steine Deiner Kinder oder den Kauknochen Deines Hundes. Im Bad ist die Zahnpasta alle und zum Frühstück fehlt die Marmelade.

„Was für ein Tag!“ denkst Du so vor Dich hin und bist nur mittelmäßig begeistert – könnte echt besser sein!

Als Du aber drei Tage später die benötigte Marmelade in einem kleinen Café kaufst und am Stehtisch einen Kaffee trinkst, unterhältst Du dich sehr nett mit dem Menschen neben Dir. Ihr stellt fest, dass Eure Eltern auf die gleiche Schule gegangen sind und ihr zwei Straßen voneinander entfernt wohnt. Daraus entsteht eine wunderbare Freundschaft.

Du weißt nie! wann Du den Rest zum Bausatz vom heutigen Tage bekommst. Das Universum hat einen eigenen Plan, wann es Dir was serviert.

Dazu gehört der wundervolle Glaubenssatz

„Ich öffne mich der Möglichkeit, dass es bessere Pläne für mich geben kann, als meine Eigenen“

aus dem zauberhaften Kartenset der Seelenfasten Lichtbringer Karten, die Du im Shop bekommst