20221115_Weihnachtsbaum #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein #weihnachten

Heute habe ich einen komischen Tag. Einen, an dem ich meine, nicht zu reichen. Es geht mir körperlich irgendwie undefiniert nicht gut. Ich habe verschlafen und meinen Plan für heute umgeworfen. Keine lange Fahrt nach Hamburg, sondern Zuhause geblieben. Einerseits gut und fürsorglich und genau richtig, andererseits eben nicht so perfekt, wie geplant.

Und noch etwas völlig Sinnloses, um das ich mir Gedanken mache:
Darf ich Dir meinen unperfekten Weihnachtsbaum anbieten in einer Zeit, in der alles glitzert und glänzt und ein Baum schöner ist, als der Andere?

Perspektivwechsel

Hallo liebe Christina,

schön, dass Du mir erzählst, wie es heute war.

Das hast Du genau richtig gemacht und gut für Dich gesorgt. Du kannst wirklich froh sein, dass Du so unkompliziert umplanen kannst. Ein riesiges Geschenk, finde ich.

Ich LIEBE Deinen Baum, er ist frisch und freundlich und passt zu Dir. Zauberhaft!

Und Du hast noch etwas Schönes für heute Abend geplant: malen mit Anderen zusammen. Wohlwollend und achtsam. Das hört sich richtig toll an für mich und ich wünsche Dir, dass es genau so läuft, wie Du es gerade brauchst.

Ich

Danke!

Du?

Passt Du gut auf Dich auf?

Erlaubst Du Dir, Dich in den Vordergrund zu stellen?

Hörst Du auf Deinen Körper?

Liebst Du Dich als Deine beste Freundin?

Was sind Deine Gedanken? Erzähl gerne davon – und häng Dir den Baum an den Kühlschrank als Erinnerung, dass perfekt unperfekt gerade richtig ist.

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert