Eine Blume für Dich - weil heute DEIN Tag ist #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Heute ist Dein Tag, deshalb gibt es eine Blume für Dich. Du hast so Vieles geschafft, Du hast einen Schritt nach dem Anderen getan und das, was Dir möglich war.

Auch wenn Du es nicht glaubst, ich sage Dir, dass es unendlich viel ist.

Wir nehmen Vieles nur nicht wahr, weil es uns gelingt und dann vorbei huscht. An misslungene Dinge erinnern wir uns viel länger.

Woran liegt das?

Ich denke, es liegt an unserer Erziehung. Wir müssen immer erfolgreich sein, immer etwas leisten, immer irgend eine Aufgabe erfolgreich erfüllen.

Es wird Zeit, umzudenken. Wir sind erfolgreich, einfach weil wir da sind. Wir müssen nichts tun, um Irgendjemandem Irgendetwas zu beweisen.

Das ist natürlich kein Freibrief, um den ganzen Tag und alle Tage herum zu gammeln.

Nein, es geht darum, zu überlegen, für was Du stehst. Was für Dich ein guter Tag ist. Und es geht darum, langsamer und bewusster zu leben. Wahrzunehmen und zu würdigen, was um Dich herum geschieht.

Vielleicht hast Du aus dem Fenster geschaut und tief die frische Luft eingeatmet (für Deine Sinne). Dann hast Du die Blumen gegossen (für die Blumen) und Dir etwas Gutes zu Essen gemacht (für Deinen Körper). Du warst einkaufen (Für Dich und Deine Familie), dabei hast Du etwas, das Du nicht brauchst, zum Tauschhaus gebracht (für Andere). Und jetzt sitzt Du so wie ich mit einem Hund auf dem Schoss und tippst einen Beitrag (Für Dich und Andere). Das WAR ein guter Tag und genau, wie Du, habe ich eine Blume als kleines Geschenk und als Erinnerung verdient.

Also: ausdrucken und an den Kühlschrank oder den Spiegel hängen – liebe Grüße

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert