Ich vertraue meinen Fähigkeiten #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

So oft sehen wir unsere Fehler deutlicher als all das, was wir können und schon geleistet haben.

Dabei können wir soooooo viel und machen das auch alles so erfolgreich.

Ich übe es schon jahrelang und trotzdem fällt mir das Anerkennen meiner eigenen Fähigkeiten immer wieder schwer. Und es geht nicht nur um die immateriellen Fähigkeiten, die ich Dir hier als Erinnerung für Dich gezeichnet habe, sondern auch um praktische Fähigkeiten.

Erzähl mal, was kannst Du von dem, was hier auf der Zeichnung ist, besonders gut?

Verzeihen? Glauben? Lehren?

Und was kannst Du als praktische Fähigkeit besonders gut?

Magst Du Podcasts? Vielleicht gefällt Dir dann Dieser, bei dem diese Folge besonders gut passt:
Calm is your Superpower – Wie Du Dich selbst akzeptierst, egal was passiert

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert