Eine Blume für Dich #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Denk dran, aus eingefahrenen Ritualen auszubrechen. Mach mal etwas an einem Tag, an dem Du es sonst nicht machen würdest.

Meine Schwester und ich fuhren vor vielen vielen Jahren auf unserem Schulweg an einem kleinen Blumenkiosk vorbei. An manchen Tagen kauften wir zwei langstielige Rosen. Separat eingepackt und nicht besonders geschmückt.

Zuhause angekommen, gaben wir eine davon unserer Mutter und die andere Rose unserem Vater.

Als wir frisch auf die Idee kamen, wurden wir erstaunt gefragt, warum wir das machen würden, es sei doch gar kein Geburtstag oder so.

Wir antworteten, dass das auch nicht der Grund sei. Wir freuten uns einfach nur, das wir tolle Eltern hatten. Und das sei wert, an JEDEM beliebigen Tag erwähnt zu werden.

Also: kauf Dir ein paar Blumen. Heute! Am Donnerstag! Weil DU es Dir wert bist.

Und wenn Du nicht dazu kommst, hänge ich Dir hier ein Bild an, dass Du als Ersatz nehmen kannst.

Heute, am Samstag, wo ich diesen Beitrag vorbereite, fallen mir noch weitere Blumenbilder ein, die ich gezeichnet habe. Wenn Dir also dieser Stil nicht so gut gefällt, dann bleib einfach dran. Ich werde Dich an anderen Tagen mit anderen Blumen überraschen.

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert