MEIN Weihnachten ist richtig #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Ich habe Dich ja schon in diesem Beitrag gefragt, was Deine Pläne für dieses Weihnachten sind.

Bist Du weiter gekommen?

Hast Du Ideen?

Kommen in diesen Ideen immer noch “wenn die Anderen dies und das machen, geht es mir gut”-Gedanken drin vor?

Es ist völlig in Ordnung, wenn es so ist, denn auch wenn Du jetzt weißt, dass Du nur mit Gedanken der Art “wenn Ich das und das empfinden kann” oder “Wenn ich es schaffe, ganz bei mir zu bleiben und meine Erlebnisse wahrzunehmen” weiter kommst, bist Du immer in einem Lernprozess.

Und darin darfst Du Fehler machen, nach Herzenslust Umwege gehen, lernen und ausprobieren.

Heute kommt also noch eine kleine Erinnerung, dass DEIN Weihnachten genau SO gut ist, wie Du es gestaltest. Denk darüber nach. Mach Dir Notizen. Nimm Deine Gedanken wahr.

Ich schreibe in mein Buch und rede mit meinem Spiegelbild. Zart und lieb, wie mit meiner besten Freundin.

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert