You are currently viewing Ich öffne mich der Möglichkeit, dass es bessere Pläne für mich geben kann, als meine Eigenen

Ich öffne mich der Möglichkeit, dass es bessere Pläne für mich geben kann, als meine Eigenen

Gerade zur Zeit des Jahreswechselsziehen wir Bilanz über das vergangene Jahr und machen Pläne erst für die Weihnachtszeit und dann für das kommende Jahr.

Was aber wäre, wenn unsere Bilanz und unsere Pläne nicht zu dem führen, was wir uns vorgestellt haben? Dann könnten wir sehr frustriert sein.

Und was, wenn all das, was passiert ist und passieren wird, genau zu den richtigen Erkenntnissen bei uns führt und führen wird?

Ich öffne mich der Möglichkeit, dass es bessere Pläne für mich geben kann, als meine Eigenen

Und schon kann ich Alles was war und alles was kommt wunderbar gelassen annehmen, oder?Was meinst Du?


Wenn Dir auch das Loslassen von bekannten Denkmustern schwer fällt, dann helfen Dir an jedem Tag die wundervollen Seelenfasten-Lichtbringerkarten mit 52 liebevollen Gedankenanstößen.

https://www.happyklara.de/shop/ oder https://www.happyklara.de/seelenfasten-lichtbringer-karten/

#achtsamkeit #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitscoaching #persönlichkeitstraining #glaubenssätze