Sei liebevoll zu Dir #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau

An Montagen beginnt die Hektik. Jedenfalls fühlt es sich so an, auch wenn das doch einfach nur ein Tag ist.

Wir hören bewusst die Nachrichten. Sind schon wieder auf 100, weil wir da so viel Schreckliches und Unerfreulich-Beängstigendes hören. Alles muss organisiert werden und zack zack beginnt der Tag.

Ich möchte Dich heute genau an diesem Punkt des “zackzack” einladen, einmal einen richtigen, ganz ruhigen und gelassenen Blick in den Spiegel zu werfen.

Vergiss bitte für 5 Minuten die Zeit. Nee das vielleicht besser nicht, also stell Dir auf Deinem Hand einen Timer 😀

Aber dann…. dann schaust Du einfach mal in den Spiegel… schauen, lieben, freundlich denken, streicheln, Guten Morgen sagen, liebevoll…

Was siehst Du?

Ich lade Dich herzlich ein, zu kommentieren (gib mit bitte etwas Zeit zum freischalten)

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert