20221021_Drei_Herzen_mini

Früher war der Sonntag so gut es ging ein Ruhetag. Ein Tag für eine Pause und fürs Luft holen. Heute neigen wir dazu, auch am Sonntag noch so viele Aktivitäten, wie irgend möglich zu machen.

Nebeneinander auf der Bank zu sitzen und den Vögeln zu lauschen kommt da oft zu kurz.

Also habe ich hier eine kleine Liebeserklärung an Dich oder Deinen Lieblingsmenschen. Druck sie Dir aus und stell sie neben den Frühstücksteller. Einfach mal innehalten, dem Anderen oder Dir selber in die Augen schauen (für Letzteres nimmst Du einfach Dein Handy oder einen Spiegel 🙂 ) . Nimm die Farben wahr, die Du siehst und schenke Deinem Gegenüber ein strahlendes Lächeln:

DU BIST TOLL! ICH HAB DICH LIEB!

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert