Heute habe ich eine Karte für Dich, die überwältigend ist, wenn man das Kopfkino mit allen Farben einschaltet.

Deshalb schreibe ich auch garnicht so viel dazu, sondern schicke Dich auf ins Kino.

Schreibe gerne hier drunter, wenn es etwas mit Dir macht – Kommentare mässen erst frei geschaltet werden, bitte gib mir dafür nen Moment, ja?

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

2 Gedanke zu “Kopfkino”
  1. Herzlichen Dank, liebe Christina. Ich liebe deine Happy Klara-Kärtchen und ich bin dir sehr dankbar, dass du sie mit uns teilst. Sie kommen in das Kästchen zu den anderen und begleiten mich durch die Woche. 🥰 *lächelndHandaufsHerzleg*

    1. Hallo liebe Grit,
      ich freue mich unendlich, wenn die Karten in Dir etwas bewegen.
      Und wenn Du jetzt mal eben die Welt aus den Angeln hebst ist das grandios!!!
      Ich habe leider eben erst Deinen Kommentar gefunden. Ich wurde nicht benachrichtigt – da darf ich dann nochmal forschen.
      Hasstest Du inzwischen eine Situation, in der Dich genau an DIESE Karte erinnert hast?
      Tausend liebe Grüße
      Christina

Kommentare sind geschlossen.