IMG_0273
15. September 2022 Von Christina 0

Neues in Sicht

Hallo liebe Besucher,

mein Bauchgefühl hat in den letzten Wochen ganz laut angeklopft.
Wer bin ich?
Bin ich die, die ich auf dieser Webseite repräsentiere. Wo bleibt all das, was mich auch ausmacht, von dem man hier aber nie etwas sieht.

Ihr kennt das sicher.

In einer beliebigen Stunde Eures Tages sehen die Anderen nur das, was Ihr in der kurzen Zeit – sagen wir mal im Fitnessstudio, auf der Arbeit, auf dem Bahnsteig – des Kontaktes zeigt.

Danach werden wir beurteilt, Vorurteile greifen, Erziehung, Umgang … und am Ende werden wir eine kleine Schublade gesteckt.

Mit Pech nehmen wir uns das in dieser kleinen Schublade so sehr zu Herzen, dass es wie ein Berg unser Leben schwer macht. Oder – wie hier bei HappyKlara – ihr mögt mich für das, was Happy Klara ist.

Ich mag nicht mehr „nur“ Happy Klara sein. Ich bin zum Beispiel auch die „Tierschutztante“, die aktuell 15 Hunde beherbergt (www.schlabbernasenbande.de) und ich bin auch Lucky2See auf Instagram und auf www.lucky2see.de. Ich hoste meine eigenen Webseiten und genieße, dass ich auch mit Werkzeugen umgehen kann. Ich lebe seit meiner Brustkrebserkrankung „oben ohne“ und komme damit wunderbar zurecht. Und es gibt noch weitere tausende Facetten an mir.

Besonders wichtig ist mir, mein Leben mit Freude zu genießen und Freude auszustrahlen.

Ich weiß noch nicht, wohin mich die nächste Zeit führen wird und ich freue mich unendlich auf Alles, was in meinem Leben in der nächsten Zeit mehr nach vorne rücken mag. Ich werde berichten 🙂