Der Weg zu einem Ziel beginnt mit dem ersten Schritt
21. Februar 2021 Von Christina Aus

1000 kleine Schritte bringen Dich auf den Berg

Mir geht es oft so, dass ich nur den großen Berg sehe und dann die Motivation verliere. Selbst, wenn mir der Berg zuerst als wichtiges Ziel erschien.

Heute weiß ich, dass ich nur laufen lernen konnte, weil ich immer wieder einen ersten Schritt probiert habe und dann zwei auf einmal und dann Drei….

Ich weiß, dass ich nur ein Häuschen finden konnte, weil ich gesucht habe … zwei Jahre lang. Und es war eins der supertollen Ziele meines Lebens.

Und ich habe mir Hilfe gesucht: für das Häuschen einen Bauberater, der die Qualität beurteilen konnte.

Wenn Dir Dein Bauch sagt, dass ein Ziel wirklich lohnend ist, dann darfst Du kleine Schritte machen… denn 1000 kleine Schritte bringen Dich zu Deinem Ziel.

HappyKlara_Blog_2021-02-21_11-22-10_1

Und Du darfst Dir Hilfe suchen! Ein Weg ist auch gut, wenn Du ihn mit Unterstützung gehst. Denn es ist Dein Weg zu Deinem Ziel.