“[..] Ich weiß jetzt, dass all die Ereignisse mich zu der gemacht haben, die ich heute bin und dass mein Licht in mir nie ganz erloschen ist [..]”

Danke liebe Claudia!

Ich kann mich da anschließen:

Meine Freiheit begann, als ich beschloss, nicht mehr zu fragen, warum ich so geworden bin, wie ich bin. Ich wollte die “Schalter” kennen und dann??? ja dann irgendwas ändern, was genau, wusste ich aber nie. Und ich bin nie dazu gekommen.

Anfang 2018 entschied ich mich, zu glauben,

#daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happy #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau #persönlichkeitsentwicklung
  • dass ich – egal wie – zu einem tollen Menschen geworden bin
  • dass ich mein Leben gut gestalte
  • dass ich die richtigen Entscheidungen treffe
  • dass ich alles richtig und gut mache.
  • dass in mir immer schon ein Licht schien, das sich ausbreiten möchte

…. und jetzt lasse ich es sich ausbreiten.

Siehst Du Dein Licht? Es ist da! Was hast Du Neues probiert, um Dein Licht heller und strahlender scheinen zu lassen?