img_1405.jpg
21. September 2019 Von Christina Aus

Be Happy

Erinnerst Du Dich noch daran…

… wie Du als Kind stundenlang irgendwelche Dinge gemacht hast.

Du hast, Sand und Wasser verrührt und Beeren vom Baum reingetan und weiter gerührt.

Du hast mit Dir geredet, Du hast „so getan als ob“ und Du hast mit dem Zweig Muster in den Sand gemalt. Immer und immer wieder und es hat immer wieder Spaß gemacht.

Du hast Kerzenreste geschmolzen und damit neue Kerzen gebastelt. Wenn Du Glück hattest, durftest Du das bei den Grosseltern unter der Beton-Kellertreppe im Dunkeln machen, wo jedes Licht so faszinierend warm strahlte.

Nimm Dir dies Gefühl, das Du als Kind hattest und nimm Dir ein wenig Zeit und mach etwas, das Dich interessiert, aber keinen weiteren Sinn ergeben muss.

Einfach so…

Für ein paar Minuten…

Und? Wie war es?

Und wenn Du magst, kannst Du mir ja schreiben, ob Du auch das Original-Bild sehen möchtet, dass hier einfach mal aus Spaß und Lust am Ausprobieren verändert wurde 🙂