21EA912F-35B5-4210-B536-ECAA379A2738

Sich zu verändern und anders zu reagieren, zu denken, zu handeln braucht Zeit.

Nicht ein paar Stunden, sondern Monate und Jahre.

Puh sagst Du? Das ist ja viel zu anstrengend!

Ja, es ist anstrengend, aber

  • Du hast Jahre gebraucht, um zu dem Menschen zu werden, der Du heute bist
  • Alles, was neu ist, ist am Anfang schwer, weil man sich jeden Schritt bewusst vergegenwärtigen muss
  • Du willst das schließlich für Dich selber. Niemand zwingt Dich dazu, es ist Deine freie Entscheidung

Ich empfehle Dir in meiner Linkliste ein tolles Hörbuch, dass Dir helfen kann, wenn Du magst.

Zur farbigen Untermalung zeige ich Dir, was ich gerade digital gemalt habe – viel Spaß dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert