20221212 Vertrau Dir #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happyklara #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Ja, genau das!

Ich habe im letzten Beitrag geschrieben, dass Du alles in die trägst, um mit allen Situationen umgehen zu können. Das hast Du sicher geglaubt, dann Du weißt es ja eigentlich auch: es IST WAHR!

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen und dieses Wissen, dass vor ein paar Tagen noch so glasklar richtig war, ist vielleicht schon wieder verschüttet worden vom Alltag.

Dinge haben sich entwickelt… aber nicht so, wie Du es wolltest oder dachtest.

Als Unterstützung, dafür, dass Du völlig in Ordnung bist und Du Dich gerne wieder an Deine Fähigkeiten erinnern darfst, sende ich Dir das heutige Bild.

Stell Dir vor, es ist warm. Du kannst unter Wasser atmen. Wie der Walfisch. Du gleitest ruhig und gelassen durchs Wasser. Für Hektik bist Du viel zu groß und das Wasser ist nicht so flexibel. Du gleitest ruhig und gelassen mit der für Dich perfekten Geschwindigkeit durch das warme Wasser. Du kannst Dich in alle Richtungen bewegen. Du kannst nicht nur geradeaus, sondern rauf, runter, drehend, kreisend, rollend voran kommen.

Einatmen.

Ausatmen.

Einatmen.

Ausatmen.

Rollen, das Wasser spüren.

Ruhig, gelassen und dem eigenen Wesen vertrauen.

Ich meine natürlich NICHT, dass Du wie eine Schlaftablette durchs Leben wandeln sollst. Natürlich darfst Du springen, tanzen, rennen… alles, was Du magst.

Aber Du druckst dies Bild aus, hängst es an Deinen Kühlschrank oder Deine Pinnwand und immer, wenn Du es siehst, erinnerst Du Dich dran, wie Du tief in Dir drin wohlig warm und kraftvoll im schimmernden Wasser schwimmst…

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen….

Du trägst ALLES in Dir, um mit JEDER Situation umgehen zu können.

Und dann geht der Tag weiter.

Liebe Grüße

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

2 Gedanken zu „Weihnachtszeit und ich bin ein Walfisch?“
    1. Es hängt auch an meinem Kühlschrank 😉 Gerade habe ich eine Phase, in der ich schnell von Himmelhochjauchzend zu Totalbetrübt wechsele. Ich liebe diese „Anker“! Ich BIN ein Walfisch… innendrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert