ich kann mit jeder Situation umgehen #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happyklara #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Eine weitere wichtige Zutat für diese Zeit ist Vertrauen.

Natürlich ist es leicht gesagt, dass man anders reagieren kann und auch nicht immer recht haben muss. Vielleicht kannst Du aber vertrauen?

Ich vertraue mir inzwischen sehr.

Machmal gehen Situationen schief. Aber auch das ist erlaubt und führt höchstens dazu, dass ich Neues lernen kann.

Ich vertraue mir, dass ich ein schlaues Wesen bin und Ideen habe oder Jemanden fragen kann oder dass mir neue Wege einfallen. Das ging nicht gleich so. Mein Kopf brauchte Zeit, um sich zu sortieren und auch heute noch bin ich ab und an mutlos und verwirrt und habe nicht gleich eine Lösung parat. Aber ich weiß, dass ich mir Zeit nehmen darf. Es muss weder jetzt noch heute Abend noch morgen irgendeine 100-Prozent-Lösung parat stehen.

Die berühmten 70 Prozent reichen schon mal völlig aus. Ich brauche auch oft nur einen ersten Schritt und der darf ganz anders aussehen, als “man” so denkt. Ich weiß, dass ich alles in mir trage, ich brauche kein Gedankenchaos und Gedankenkreisel.

Heute früh habe ich einfach bunt in mein Heft gemalt.

Alles, was ich so toll gemacht habe die letzten Tage und dann freundlich und gleichwertig alles, was mich gerade durcheinander bringt.

Zum Anschauen, zum Loswerden aus meinem Kopf und zur besseren Gewichtung.

Alles das gehört schlicht und einfach dazu.

Ich vertraue mir und ich weiß es, dass ich alles in mir trage, um mit einfach jeder kommenden Situation klar zu kommen. (Verstand und Witz und Gelassenheit, Loslassen und Neue Wege gehen – Nichts muss, Alles kann und darf)

Wie geht es Dir damit?

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert