So ist es jetzt, so ist es gut!

Ich lasse los, was nicht mehr zu mir gehört. Für mich ein richtig großer Schritt. Viel hab ich investiert. Und damit meine ich auch Geld. Ich schaue nur noch, was HEUTE zu mir passt. Das ist natürlich ein Lernprozess. Das darf es auch sein. Ich bleibe gelassen und entspannt, weil ich dem Lauf der Dinge vertraue.

Was hat Du gerade losgelassen?

  • Deinen Zorn?
  • Deine Unsicherheit?
  • Deine Verwundbarkeit?
  • Dein Meckern?
  • Dein Zaudern?
  • Alles, was Du bisher gehortet hast für den Fall der Fälle (z.B. dass Du mal Zeit hast), was aber all Deine Schränke füllt und Dich Be-Last-et?

Wir kommen ohne etwas auf diese Welt und wir verlassen sie auch ohne Irgendetwas. Jeglicher Besitz, jegliches festhalten an Situationen ist nur temporär.

Was ist wirklich wichtig für Dich?

Wofür stehst Du?

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara