Schnell schnell!! Erst noch Dies machen, dann Das…

um Den muss ich mich noch kümmern und Das noch vorbereiten. Die muss noch hierhin gefahren werden und.. ach ja… Das muss auch noch dringend erledigt werden. Anderen gelingt das doch auch, das muss ich auch können! Mit links!

Ich wollte mich doch mal setzen…Ach, aber erst noch schnell Jenes suchen, die Wäsche waschen, einkaufen…

und wenn ich dann mal fertig bin, dann kann ich mich ausruhen…

nur noch schnell Das erledigen und Jenes vorbereiten…

Ja…und irgendwann merkst Du dann, dass Du selber ganz klein geworden bist. Du nimmst kaum noch Platz ein vor lauter “Dies” und “Jenes”.J

ede Minute ein neues Problem, eine neue Aufgabe. ⏱

Diese wunderbare Karte soll Dich erinnern, dass Du, wenn Du Dich selber nicht wichtig nimmst, Du irgendwann verschwindest.

🌟🌟🌟Deine Bedürfnisse sind wichtig!

🌟🌟🌟Deine Wünsche sind wichtig!

🌟🌟🌟Deine Werte sind wichtig!

🌟🌟🌟Deine Kraft ist wichtig!

🌟🌟🌟Deine Ruhe ist wichtig!

🌟🌟🌟DU BIST WICHTIG!

🌟🌟🌟TOTAL!

Und DANN… NUR DANN!! GENAU DANN hast Du Kraft und Freude und Elan für Andere, für Aufgaben, für Pläne, für DEIN Leben, dass nämlich genau JETZT stattfindet und nicht, wenn erst schnell noch etwas Anderes erledigt wird und irgendwann die Luft raus ist.❤️

Nimm Dich wichtig!❤️