270072085_128347306315708_4259950004964419442_n
26. Dezember 2021 Von Christina Aus

Ich bin ein Wesen mit unendlicher Schöpferkraft

Jeden Tag schaffst Du Dir Deine Sicht auf die Welt. An manchen Tagen scheint es nur zu regnen… dein Blick ist trüb und Dir ist kalt.

🌟

Wenn Du in dieser Situation einen kleinen Schritt zu Seite gehst und Deine Welt in einem minimal anderen Blickwinkel betrachtest, dann kann Deine Welt aber auch glücklich sein, über das Wasser, das Leben schenkt, die Kühle, die hilft, nicht zu verdorren und der Nebel, der Dir hilft, die klitzekleinen Dinge direkt vor Dir zu betrachten und wahrzunehmen. Sonst hättest Du sie übersehen.

Das sagt Dir, dass Du Deine unendliche Schöpferkraft nutzen kannst und auch nutzen DARFST, um Dir Deine Welt um Dich herum so zu gestalten, dass Du mit Leichtigkeit und Freude Deine Tage verlebst.

Deine Kraft, aus Allem mit einem kleinen Schritt zur Seite etwas Wunderbares zu gestalten, ist unendlich groß. Das versichere ich Dir.

Probiere es aus!

🥰

Jeden Tag ein bisschen mehr, jeden Tag etwas anders.Hab einen schönen Sonntag mit einem neuen Blick auf Deine Welt, wenn Du Deine Schöpferkraft nutzt 🥰


Wenn Dir auch das Loslassen von bekannten Denkmustern schwer fällt, dann helfen Dir an jedem Tag die wundervollen Seelenfasten-Lichtbringerkarten mit 52 liebevollen Gedankenanstößen.

https://www.happyklara.de/shop/ oder https://www.happyklara.de/seelenfasten-lichtbringer-karten/

#achtsamkeit #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitscoaching #persönlichkeitstraining #glaubenssätze