Ich habe ein Kreativ-Krickelkrakel-Wort-Bild-Tagebuch begonnen. Es lag schon länger da. War teuer, weil es ganz wunderbares Papier enthält. Bisher lag es herum. Ich habe mich nicht getraut, die tollen Seiten zu “verschandeln”.

Was für komische Gedanken, oder?

Wenn ich nichts rein schreibe, bleibt es liegen – das ist mir tatsächlich schon richtig oft passiert – jahrelang. Ich muss drauf aufpassen, dass ihm nichts passiert und irgendwann vergesse ich, dass es existiert. Es kommt dann beim Aufräumen zum Vorschein und wird genau so, wie vorher wieder höchst achtsam verstaut.

Nein, das mache ich nicht mehr! Denn genau das ist es , was mich be”last”et.

Also los.

Eigentlich war es ganz einfach 😉

Heute habe ich den anstrengenden Tag gestern verarbeitet

20221007-Tagebucheintrag

Und weil mir die HappyKlara so gut gefiel, habe ich etwas für DICH:

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara