Ich bekomme bei Hashtags nicht mehr die neuesten Makros oder Naturfotos zu sehen, die ich so gerne angeschaut habe.

Hubs bekommen die Bilder auch nicht mehr zu sehen. Ein Hashtag könnte von vielen Hubs selektiert werden. Aber man kann nur eine begrenzte Anzahl von Hubs markieren.

Künstler und Kreative, die Publikum angelockt haben, das dann auch Werbung gesehen hat und was gekauft hat, werden selber nicht mehr gefunden und gesehen…. die Kleinen. Große Accounts werden noch gesehen. Oder die Accounts auf denen viel bestritten wird. Das lockt die einfacheren Gemüter an, die solche Unterhaltung mögen.

Ich folge noch ein paar Accounts, aber ich bekomme immer weniger den kreativen Input, den ich mir wünsche. Und immer mehr Werbung, die ich nicht sehen möchte.

Was tun?

Gehen?

Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert