20221018_Segelschiife_mini

habe ich am Wochenende nicht nur einen Zeichenkurs – den mit der Glasmalerei – gemacht, sondern gleich einen Zweiten noch dazu. Ich LIEBE es, zu lernen. Und ich mag es total, heraus zu bekommen, wie etwas funktioniert. Natürlich nur, wenn es mich interessiert. Die Nächte waren deswegen wirklich recht kurz.

Was mich überhaupt nicht interessiert, ist jegliche Art von Wettbewerb. Ich möchte zusammen und nicht gegeneinander arbeiten. Leider hat kaum Jemand so viele Interessen wie ich. An Technik und an Techniken.

Das coole dabei ist, dass hier für DICH immer wieder neue Dinge entstehen.

Also schau gerne immer wieder vorbei und speichere diese Seite in Deinen RSS-Reader 🙂

Der zweite Kurs ist auch bei Bardot-Brush (Link auf der Linkseite) zu haben und heißt PaperCut.
Also aus Papier ausgeschnittene Schnipsel, die aufgeklebt werden.

Zuerst ist der Weihnachtsbaum entstanden. Und dann diese Segelschiffe hier.

Druck sie Dir aus und erfreue Dich dran.

Man kann übrigens auch auf Transparentpapier ausdrucken, die man in einen Laserdrucker tut. Und dann ab ins Fenster. Sie leuchten so schön.

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert