NICHTS!

Heute gibt es so wundervolle Möglichkeiten.

Ich z.B. liebe Happy Painting von Clarissa Hagenmeyer. Mit Ihrem wundervollen Team hat sie eine so wertschätzende Art und so viel Kreativität in sich, dass es einfach eine Freude ist!

Schon lange habe ich die Videos, die Bücher und auch die Kurse entdeckt und jetzt auch den VIP-Club in dem ganz viel Kreativität und freundlicher Austausch im Vordergrund steht.

Und obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich dafür geeignet bin, macht es unendlich viel Spaß.

Das hier ist heute in anderthalb Stunden gemeinsamer Zeit entstanden.

Nein, es gab keinen Plan. Eine andere Teilnehmerin wedelte mit einem Papierstreifen und Clarissa hatte gestern bei Instagram einen Leporello gepostet. Also: spontane Farben, dann eine alte Happinez-Zeitschrift herausgesucht und ebenso spontan Worte und Bilder ausgeschnitten. Aufgeklebt, verziert… ich bin total glücklich!

Was macht Ihr heute und habt Ihr Spaß?

20221003_Leporello_mini_AF