Heute gibt es Regeln über Regeln und Jede/r bekommt gesagt, was “man” macht oder eben nicht.
Wer oder was dieses “man” ist, wird einem aber nicht erklärt.
Ich möchte Dich ermutigen, weniger zu konsumieren und anderen zu folgen, als den kleinen Wünschen in einem Herzen zuzuhören.
Ich mag gerne neue Dinge erfinden. Aber ich mag auch einfache Dinge ausprobieren und dann entscheiden, ob sie mich ansprechen oder nicht.
Sie hier ist nach einer Idee von der Künstlerin Andrea Nelson Art auf Instagram entstanden.
Mir macht es Spaß und ich werde es sicher noch einmal probieren

877ac177 F207 48d1 Be1d 7977a420bb73

Was probierst Du gerade?

Und hat Dir davon etwas besonders gut gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert