Transcription for 2023-10-22 09-59.m4a (2 Minuten 31):

Einen wundervollen guten Morgen!

nachdem ich gerade eben wieder sehr sehr viel Spaß mit mir hatte, heißt: auf jeden Weg, den ich gegangen bin mindestens 4-5 Abzweigung. Also ich wollte mein Handy aus der Küche holen. Bin dann im Garten gelandet. Habe dort schon Fotos gemacht. Habe noch schnell ein Loch, was die Hunde gebuddelt haben wieder zugemacht. Bin in die Küche zurückgegangen und hab mich gefragt was ich da wollte. dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, sah meine dort entstehende Kunst und dachte mir irgendwie wollte ich die fotografieren ich könnt grad so lachen ihr könnt gar nicht glauben, wie gut das ist, wenn man endlich eine Idee hat, was im eigenen Kopf vorgeht.

Vielleicht sollte ich das noch mal erläutern: nein, niemand hat mich diagnostiziert oder so ähnlich. Ich habe es endlich selbst rausgefunden. Lange Jahre habe ich mich persönlich den Scannern (Multiinteressierte Menschen) zugeordnet. Aber ich habe gemerkt, dass ich da nicht wirklich zu Hause bin und irgendwas noch fehlt. Irgendwas war nicht rund genug. Diese Scanner Beschreibung war zu logisch zu lösungsorientiert so nach dem Motto nur dies und das und dann sind deine Probleme gelöst.

Img 2088

Ich habe jetzt endlich herausgefunden, dass ich erstens kein Problem bin und zweitens auch nicht gelöst werden muss. Ich bin genau richtig so wie ich bin und endlich weiß ich wie also ich selber habe mein Zuhause gefunden für meinen Kopf und das bedeutet, dass ich an einem solchen Tag, wo ich auf einem Weg um mein Handy aus der Küche zu holen fünf andere Dinge tue einfach nur lachen kann und das ist wunderbar so und hier kommt meine heutige Kunst.

Img 2085

Ich bemale gerade Anhänger in allen Varianten das ist so wunderschön, weil die kleiner sind Kleiner sind und man kann so viele davon machen. Ich mach immer so drei Stück auf dem Markt und hab dann viel Spaß dabei. Ich hab mit Stahl blau angefangen und hab dann das schon mit Kupferfarbe bemalte Blatt das Ginkobaum gesehen, der bei mir im Garten wächst und dann hab ich mich entschieden, dass ich mit dem Stahl blau irgendwie weitermachen möchte in Richtung Kupfer. Das zweite Bild zeigt dann die Kupfergrund wie sagt man Grundlackierung der Blätter 

ich wünsche einen wundervollen Sonntag

(Kein Lack, alles Acylfarbe😜🥳)