Jeden Tag eine oder mehrere Kreationen…

Ich sprach neulich mit einem wunderbaren Menschen, der tolle Herzen kreiert hat. Kleine Statuen mit Standfuß und drüber schwebendem Herz.

Wir unter hielten uns über die Frage, was Kunst ist. Sie empfand ihre Kunst als kleine Sache, nicht viel wert. Ich empfinde ihre Kunstwerke als wunderbare und wertvolle Stücke.

Img 0586

Ich möchte darauf hinaus, dass wir uns immer wieder daran erinnern dürfen, dass wir mit uns so umgehen wie mit unserer besten Freundin. Unserer besten Freundin würden wir sagen, dass jeder Kringel und jeder Punkt, der auf dem Papier landet, gerade in diesem Moment wichtig und wertvoll ist. Wir würden sagen, dass wir uns freuen noch weitere Kringel und Punkte zu sehen. Auf alle Fälle, aber genau das, was der der Schöpferin gefällt. Dies gilt natürlich auch für alle männlichen Personen.

Wir müssen mit unseren künstlerischen Kreationen niemand Anderem gefallen. Keinem Online-Publikum und keinem „das-macht-man-so“.

Was kreierst Du heute?