schon wieder habe ich dies verbaselt und da etwas vergessen!
Ich kann aber auch nichts wirklich gut und richtig machen!

Na? Fragst Du Dich so etwas auch öfter?

Ich kann Dir verraten, dass Du falsch liegst mit Deinen Gedanken über Dich. Das Einzige, was stimmen mag ist, dass Du etwas unentspannt bist und vielleicht heute ausnahmsweise mal Deine Mundwinkel mehr nach unten gebogen trägst, als nach oben.

Hektik oder Genervtheit erzeugt genau DAS und schon geht nichts mehr glatt. Du fühlst Dich als der OBERSCHUSSEL.

Aber hier bei Happy Klara gibt es natürlich kreative Ideen, was man tun kann.

Heutige Idee: Probiere es einmal mit einem Perspektivwechsel

Statt der grauen Brille, durch die man fast nichts mehr sehen kann, nimmst Du jetzt mal die mit den Blümchen im Gestell und der bunten Kringelfarbe.

Ich hoffe sehr, dass es Dir geht wie mir, wenn Du das liest: mir ziehen sich automatisch die Mundwinkel nach oben 😀

Und bei Dir?

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara