Der Kreis Deiner Werte #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happyklara #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Heute habe ich ein Werte-Rad für Dich.

Wenn so vieles passiert und Du Dir gerade keine Zeit nehmen kannst um zu schreiben, malen, meditieren oder spazieren zu gehen, dann nimm dieses Rad.

Es ist so gestaltet, dass Du es auf Deinem Drucker ausdrucken kannst. Dann schneide es entlang der äußeren dünnen Linie ab und – mein Lieblingsspruch – hänge es an Deinen Kühlschrank. Du brauchst einen Magneten und eine Fläche, an der der Magnet hält 😉

Wertekreis am Kühlschrank

Dann gibt es mehrere Möglichkeiten

  • Du suchst Dir ein Wort aus, was Dich gerade besonders anspricht.
  • Du drehst das Blatt mit dem Bild von Dir weg im Kreis herum und drehst es dann spontan um. Was oben steht ist das Wort für heute.

Und dann denkst Du jedes Mal, wenn Du an dem Bild vorbei gehst, ein wenig über das Wort nach.

Mein Wort war heute “Akzeptanz” – selbst gewählt.

Ich kann dagegen angehen, “ne, ich will das gerade nicht akzeptieren” oder ich verstehe, dass Akzeptanz mich glücklich macht. Dazu gehört das kleine Gebet: Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Welches Wort wäre Dein Wort der Wahl?

Würdest Du andere Werte wählen?

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert