269097180_126436676506771_1223527971290123006_n

Wenn wir mit unserer besten Freundin oder unserem besten Freund sprechen und so etwas hören, wie: “Ach, ich bin nicht perfekt! Immer mache ich Fehler, ich Trottel!”

Was denken und sagen wir dann?

Doch so etwas wie:

❤️ Ich mag Dich, wie Du bist! Du bist toll!

❤️ Na klar darfst Du Fehler machen, es ist doch Niemand perfekt!

❤️ Und schau: so weit bist Du schon gekommen, dann schaffst Du das auch noch, wenn es richtig für Dich ist.

Warum gestehen wir uns oft selber diese Güte, diese Milde, diese Ruhe und diese Liebe nicht zu?

Diese Karte, die es im Kartenset gibt, soll Dich daran erinnern, dass du DARFST! 🥰

Du darfst Dich perfekt, gut und richtig finden, genau so, wie Du jetzt und heute bist. Nicht gestern, nicht morgen!

HEUTE!

JETZT!

❤️DU BIST WUNDERVOLL und DU DARFST DICH WUNDERVOLL FINDEN!

Ich wünsche Dir einen Tag, der genau zu Dir passt und Dir kleine Wunder zeigt 🥰🥰🥰🥰