Ich gebe liebevoll auf mich acht #daslebenistschön #meditatedaily #mindfulness #souljourney #trusttheuniverse #onlygoodvibes #positivemind #positivemood #happyklara #glaubenssätze #illustration #positiveness #dankbarkeit #dankbar #selbstliebe #selbstfürsorge #selfcare #selflove #inspirierend #affirmationen #immermitderruhe #vertrauen #trust #Fülle #Glück #Universum #blau # selbstwirksamkeit #selbstbewusstsein

Adventszeit, Weihnachtszeit.

Von Außen wirst Du vollgeschüttet mit Informationen, was hier zu kaufen, da zu sehen und hier zu besuchen ist. Voll geschüttet und nochmal voll geschüttet.

Deine Aufgabe ist aber, Dich liebevoll um Dich selber zu kümmern. Um Deine Kräfte und Deine Aufnahmefähigkeit. Bist Du immer nur hektisch dabei, hinter Ereignissen hinter her zu laufen oder kannst Du Dein Schiffchen ruhig und entspannt und mit Vorfreude durch die Tage steuern?

Bitte achte gut auf Dich! Du hast nur Dich!

Ich habe zum Beispiel gerade diverse Newsletter abbestellt. Ich brauche nichts von all dem und das, was ich im Sommer als nett empfand (was zu lesen, mal neugierig schauen) empfinde ich jetzt als Nötigung. Zumal sich auch die Frequenzen der Informationen gerade gefühlt auf minütlich erhöht.

Das ist meine individuelle Wahrnehmung. Es gibt auch Menschen, die in diesem Trubel richtig aufblühen. Die von einem Ereignis zum nächsten tanzen und glücklich sind. Wie gut, dass wir alle unterschiedlich sind. Aber Alle sollten wir uns selber liebevoll betrachten, wenn sich ein kleiner Gedanke regt, dass das jetzt hier alles zu viel ist oder auch, dass das jetzt alles zu wenig ist.

Den eigenen Weg finden… in Liebe und Nachsicht zu Dir selber.

Die Erinnerung daran kommt mit Liebe hier drunter 🙂

… heute auch als PDF – bitte meldet Euch gerne, ob PDF besser ist als Bild (JPG).

Du darfst Dir dies Bild für Deinen persönlichen Gebrauch herunter laden.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christina Worf aka Happy Klara

JPG

PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert