Wie war Dein Tag heute?

Gutes Benehmen, zu wissen, was wir wann tun dürfen und sollen.

Ja, es tut gut, wenn man sich durch seine Erziehung sicher ist, was in bestimmten Situationen angesagt ist.

Aber ab und zu mal ganz bewusst zu tun, was man immer schon mal wollte oder was sich einfach nach einer Menge Spaß anfühlt oder was immer schon mal “auf dem Plan” stand, nur, um zu wissen, wie es ist, ……. tu es einfach!

Jeden Tag nur für ein paar Minuten.

Eine mögliche Übung für heute:

  • Stell Dich vor Deinen Spiegel
  • schaue Dich wirklich liebevoll an
  • zwinkere Dir zu
  • erzähle Dir eine Minute lang, wie Dein Tag heute war, als ob Dein Gegenüber davon keinerlei Ahnung hat.
  • Einmal winken und ein kleiner Lufkuss
  • fertig

Und? Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Hallo, ich bin
Christina von HappyKlara

Als Zeichnerin erstelle ich für Dich liebevolle HappyKlara’s zu positiven Glaubenssätzen. Ich sorge dafür, dass Du immer auch fröhliche Bilder im Kopf hast und Dir die Glaubenssätze so viel besser merken kannst.

Kategorien